Feierliche Einweihung des Lanserhof Tegernsee

In einem familären Rahmen fand am Sonntag, den 5. Januar 2014, die feierliche Einweihung des neuen Lanserhof Tegernsee statt – gesegnet wurde das Gesundheitsresort von Weihbischof Wolfgang Bischof.

Am 05.01.2014 wurde der Lanserhof Tegernsee - das modernste Gesundheitsresort Europas - durch den Weihbischof Wolfgang Bischof gesegnet. Höhepunkt der Einweihungszeremonie war das stimmungsvolle Konzert mit den Weltklasse-Künstlern Gianluca Marciano (Piano), Valery Skolov (Violine), Boris Andrianov (Cello) und Nino Surguladze (Sopran) - sie weihten den neuen Steinway-Flügel des Hauses standesgemäß ein. Kulinarisch abgerundet wurde die Matinee durch die vom Lanserhof entwickelte Energy Cuisine. Unter den Gästen war Waakirchen's Bürgermeister Sepp Hartl und der zuständige Landrat Jakob Kreidl.

Das Video zur feierlichen Einweihung

Das Video zur feierlichen Einweihung


DER LANSERHOF TEGERNSEE