Tegernsee erhält Bestnote

Zum 16. Mal haben anonyme Tester 1300 Wellnesshotels in Deutschland besucht. Der Lanserhof Tegernsee erzielt mit vier Lilien und 20 Punkten die beste Wertung.
Maximale Punktzahl - Der unabhängige Wellnesshotelführer RELAX Guide bewertet alljährlich Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur und nimmt präzise Hotelbewertungen vor. Der Lanserhof Tegernsee wurde mithilfe von anonymen Tests überprüft und schaffte es sofort an die Spitze.
Ausschlaggebend war vor allem das Herzstück des Hauses, der 7.000 Quadratmeter große medizinische Bereich mit hochmodernen Behandlungs-, Beratungs- und Bewegungsräumen. „Das Haus ist wohl das luxuriöseste seiner Art in Europa (oder gar, soweit wir die Einrichtungen international kennen, weltweit), und das mit weitem Abstand!“, schreibt der RELAX Guide in seiner Bewertung.
In der Natur des Tegernseer Tals liegt der Lanserhof Tegernsee und bietet seinen Gästen auf 21.000 Quadratmetern außergewöhnlich viel Platz. Herzstück ist der große Behandlungsbereich mit einem auf dem erfolgreichen LANS Med Concept basierenden breit gefächerten Portfolio an diagnostischen, therapeutischen und kosmetischen Angeboten. Mit dem LANS Med Concept ist der Lanserhof ein Wegbereiter für die Medizin der Zukunft und bereits heute federführend in der Regenerations- und Präventionsmedizin. Dieses ganzheitliche Gesundheitskonzept vereint internationale Spitzenmedizin mit traditionellen Heilverfahren und stellt dem gesundheitsbewussten Gast ein sensibles System an erfolgreichen Diagnose- und Therapieformen zur Seite, um nachhaltig gesund zu bleiben.
Die 70 exklusiv eingerichteten Zimmer - von denen die kleinsten 55 Quadratmeter groß sind - und Suiten sind Refugien für die Gäste. Großzügig gestaltet mit viel Raum für Ruhe und Privatsphäre.