Hamburg Towers und Lans Medicum erweitern Zusammenarbeit

Die Hamburg Towers und das LANS Medicum weiten ihre Kooperation weiter aus und arbeiten künftig noch enger zusammen. Der sportmedizinische Partner der Hamburg Towers übernimmt neben der medizinischen Betreuung ab sofort auch den physiotherapeutischen Bereich und löst damit das Epi-Zentrum Hamburg ab. Zudem wird das Logo von Hamburgs modernstem sportmedizinischem Zentrum auf dem Rücken der Warm-Up-Shirts der Türme zu sehen sein.

Die Profis der Hamburg Towers werden bereits seit April 2016 im Zentrum für Sport- und Regenerationsmedizin in der Alten Oberpostdirektion am Stephansplatz betreut. Dass die Zusammenarbeit nun weiter intensiviert wird erklärt Marvin Willoughby, sportlicher Leiter der Hamburg Towers, wie folgt: „Die Kooperation mit dem LANS Medicum ermöglicht uns die medizinische und physiotherapeutische Betreuung unter einem Dach zu vereinen, wodurch Maßnahmen zur Regeneration und Reha noch besser abgestimmt werden können. Es ist ein weiterer Schritt zur Optimierung und Professionalisierung unserer medizinischen Abteilung. Gleichzeitig bedanken wir uns beim Epi-Zentrum Hamburg für die über Jahre hinweg treue und zuverlässige Zusammenarbeit. Das Epi-Zentrum hat uns von Beginn an begleitet und immer hervorragende Arbeit geleistet.“