lh_tirol_bg07
X Inhalt anzeigen

Best Medical Spa 2015

Der Lanserhof Lans sichert sich zum 7. mal in Folge europäische Auszeichnung

Der Lanserhof kann seine Position auf Europas Spitze auch heuer verteidigen: Zum 7. Mal in Folge wurde das Gesundheitsresort in Lans mit dem European Health & Spa Award in der Kategorie „Best Medical Spa“ ausgezeichnet.

„Der Lanserhof zeigt höchste medizinische Kompetenz aller Mitarbeiter bei der Umsetzung des neuen therapeutischen Pakets Gesunde Gelenke“, so die Begründung der Jury. Sie hat dieses Urteil mit vier Brillianten bewertet und damit die höchste Punktebewertung über alle Kategorien an die Lanser vergeben.

 Das Angebot zur Behandlung von Gelenksbeschwerden ist eine aufeinander abgestimmte Kombination aus Physiotherapie, funktioneller Therapie und Training – ergänzt durch innovative Laserbehandlungen. Ob berufsbedingte Belastungsbeschwerden, Sportverletzungen oder Vorsorge – im Lanserhof werden nicht nur bestehende Beschwerden behandelt. Das Expertenteam hilft auch dabei, Alltagsbewegungen neu zu lernen, um künftige Fehlhaltungen und Belastungen zu vermeiden. Die Schulungskomponente ist ein wichtiger Teil des Gesundheitskonzeptes im Lanserhof.

 

Der Award wurde im Rahmen einer feierlichen Gala im Hotel Hansen Kempinski in Wien verliehen. Lanserhof Geschäftsführer Dr. Christian Harisch meint zu der Siegesserie seines Stammhauses: „Der Health & Spa Award macht uns stolz und bestätigt die führende Position des Lanserhofs in Europa. Gleichzeitig ist er eine Anerkennung für unser starkes Mitarbeiterteam, das Tag für Tag hervorragende Arbeit leistet. Es ist für uns aber kein Grund sich auszuruhen. Im Gegenteil wollen wir uns immer weiter entwickeln und noch besser werden, weshalb wir in 2016 massiv in den Umbau und die Erweiterung unseres Stammhauses in Tirol investieren werden.“ 

 

Über die European Health & Spa Awards
Vergeben werden die European Health & Spa Awards in 10 Kategorien. Die Nominierten werden von einer unabhängigen internationalen Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft bewertet. Die Awards dienen dazu, neue Trends, Ideen und Chancen in der Wellnesswelt aufzuzeigen.