X Show content

Inner and Outer Harmony

The human mind is constantly in search of inner peace and eternal happiness. Often objectively considered fortunate circumstances in life are not subjectively perceived as such, because we know too little about ourselves and our own objectives.

Martin Zoller is one of the world's most successful and respected media consultants. Governments, state security services and law enforcement agencies rely on his skills. By analyzing and interpreting the energy fields emitted by human beings. His partner Oazis Zoller is a spiritual teacher, medial life coach, with her self-developed "Soul Map Technology", author and member of the "Science and Consciousness Institute" in Israel. She sheds light on the connection between spirituality and quantum physics. Her teachings on how to be happy in life and achieve the best results in accordance with the universal laws are truly inspiring.

From 9 to 19 October 2017, you have the opportunity to meet Martin and Oazis Zoller during your stay at the Lanserhof Tegernsee. With individual talks and lectures, you will be able to learn more about your own nature, how to use your creative potential more effectively, and how to better achieve your goals. Take advantage of this unique opportunity to book a private session, an offer exclusive to the guests at the Lanserhof Tegernsee.

 

 

 
ENQUIRY

X Inhalt anzeigen

Innere und äußere Harmonie

Seit jeher ist der Mensch auf der Suche nach dem großen Glück, der ewigen Zufriedenheit. Oftmals werden objektiv glückliche Umstände im Leben nicht subjektiv als solche wahrgenommen, weil wir uns zu wenig mit uns selbst und unseren eigenen Zielen auseinandersetzen.

Martin Zoller ist weltweit einer der erfolgreichsten und angesehensten medialen Berater. Sowohl Regierungen, als auch staatliche Sicherheitsdienste oder Strafverfolgungsbehörden vertrauen auf seine Fähigkeiten. Durch die Analyse und Interpretation der Energiefelder des Menschen – seiner Aura – berät und unterstützt er auch Privatpersonen in Beruf, Partnerschaft sowie in juristischen und politischen Situationen. Seine Lebensgefährtin Oazis Zoller ist spirituelle Lehrerin, mediale Lebensberaterin mit ihrer selbst entwickelten Soul Map Technik, Autorin und Teil des „Science and Consciousness Institute“ in Israel. Sie erklärt die Verbindung zwischen Spiritualität und Quantenphysik. Sie lehrt, wie man im Leben glücklicher sein und die besten Resultate im Einklang mit den universellen Gesetzen erreichen kann.

Vom 09. bis 19. Oktober 2017 haben Sie die Möglichkeit, Martin und Oazis Zoller während eines Aufenthalts am Lanserhof Tegernsee kennenzulernen. Im Rahmen von Einzelgesprächen und Vorträgen lernen Sie, Ihr eigenes Wesen besser zu verstehen, Ihr kreatives Potential effektiver auszuschöpfen und dadurch Ihre Ziele erfolgreicher umzusetzen. Nutzen sie die einmalige Gelegenheit individuelle Einzelsitzungen zu vereinbaren, diese Möglichkeit wird ausschließlich am Lanserhof Tegernsee angeboten und ist nur in Verbindung mit einem Aufenthalt möglich.

 

 

 

 
ZUR ANFRAGE