Lanserhof von Relaxguide als Österreichs bestes Gesundheitshotel ausgezeichnet

Erneut wurde das Gesundheitszentrum Lanserhof im „Relaxguide 2010“ zum führenden Gesundheitshotel Österreichs gekürt.

Bereits zum neunten Mal in Serie schafft der Lanserhof die Top-Bewertung in Österreichs wichtigstem Branchenführer für Wellness- und Gesundheitsurlaub, dem  „Relaxguide“. Vier Lilien und die Top-Note 19 – so lautet das hervorragende Ranking des Lanserhofs in der neuen Ausgabe des Relaxguide. Die Relaxguide-Lilie gilt hierzulande als wichtigstes Gütesiegel für Wellness- und Gesundheitsurlaub und als Qualitätsmaßstab in der Branche.

Nur zehn Hotels in ganz Österreich von insgesamt 900 bewerteten Betrieben im Bereich Wellness-, Gesundheits- und Kururlaub konnten heuer die Höchstnote von vier Relaxguide-Lilien erreichen. Im Vergleich schafften nur 39 Prozent aller Hotels überhaupt die Mindestanforderungen und das unterste Relaxguide-Qualitätsniveau von 1 Lilie.

Die Top-Bewertung des Lanserhofs kommt nicht überraschend, schließlich setzt der Lanserhof schon seit Jahren mit seinem erfolgreichen LANS Med Concept Maßstäbe in der Branche. In der Kombination internationaler Spitzenmedizin und anerkannter naturheilkundlicher Verfahren sieht der Lanserhof den Schlüssel für eine nachhaltige Regenerations- und Präventivmedizin der Zukunft. Das ganzheitliche LANS Med Concept  wurde in jahrzehntelanger Forschungsarbeit auf Basis der anerkannten

F. X. Mayr-Therapien entwickelt und baut auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf. So erreicht das Gesundheitszentrum Lanserhof heute hervorragende Detox-Werte.

Die anerkannte Lanserhof Medizin umfasst dabei ein breites Angebot an Diagnostik- und Therapiemethoden wie Detox-Therapien, fundierten Ernährungs-, Mind- und Mental-Health-, Ästhetik- und Derma-Programmen, innovativen Bewegungstherapien bis hin zu modernster Schlafmedizin.