Lanserhof erhält Auszeichnung zum World's Best Medical Spa 2015

Der Lanserhof Tegernsee konnte sich erneut gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und beweist damit einmal mehr den lückenlosen Erfolg seines LANS Med Concepts

Nach mehrfachen Auszeichnungen in den vergangenen Jahren und Monaten darf sich der Lanserhof über eine weitere internationale Auszeichnung freuen. Am 14. September 2015 wurden im vietnamesischen InterContinental Danang Sun Peninsula Resort die „World Spa Awards“ verliehen. Eine Jury bestehend aus Führungskräften, Reiseveranstaltern, Agenturen und Medien sowie Spezialisten der Spa-Industrie haben im Vorfeld über die Preisträger in 20 Kategorien entschieden.
Der Lanserhof konnte sich in der Kategorie „Best Medical Spa“ klar gegen seine hochkarätige Konkurrenz wie das schweizerische Medical Health im Grand Resort Bad Ragaz oder das Niranlada Medi-Spa im thailändischen Chiva-Som Health Resort durchsetzen. Bewertet wurden neben dem Wellnessbereich u.a. die angebotenen Behandlungen, das Ernährungskonzept, das Fitnessprogramm sowie die Vorträge von Spezialisten.

Download PDF