Podcast Folge 63: Ewige Jugend dank Stammzellen. Ein Gespräch mit Prof. Dr. med. Augustinus

Er zählt zu den weltweit führenden Forschern auf dem Gebiet der Stammzellen und Biomedizin: Augustinus Bader. Mit seinen Gesichtspflegeprodukten revolutionierte er die Beauty-Szene wie kein anderer vor ihm. Mit seiner eigens entwickelten Technologie, die sich individuell an jeden Hauttyp anpasst und die Bedürfnisse unserer Haut abdeckt, schenkt er unserer Haut den unverkennbaren Augustinus Bader-Glow.
Hollywood-Stars wie beispielsweise Margot Robbie, Brad Pitt oder Kim Kardashian schwören auf die Kultformeln des Professors. Ein ganz besonderes Verhältnis pflegt die Marke mit Victoria Beckham, welche so überzeugt ist, dass sie mit ihm kooperiert.
Heute spricht er mit mir über diese reparaturfähigen Zellen, welche bereits alle Informationen für strahlende, jugendliche Haut besitzen: den Stammzellen.

Empfohlener Inhalt