LANS MED Akademie Fortbildung

Betreuung am Spielfeldrand – Von Profis für Profis & Aufbaukurs: Von der Muskelverletzung bis zu Return-to-Competition

Schon zum zweiten Mal möchten wir angehenden aber auch erfahrenen Physiotherapeuten, die mit Sportlern arbeiten oder arbeiten möchten, die Gelegenheit geben, einen Einblick in die Betreuung von Profisportlern zu bekommen.
Ein Team aus professionellen Ärzten und Physiotherapeuten aus dem Profibereich, wird ausführlich über sein Basiswissen zu Verletzungen im Profisport berichten und Expertentipps zur Prävention und dem Umgang mit Sportverletzungen vermitteln. Die Fortbildung ist in zwei Teile gegliedert.

Es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Voranmeldung unter event.hamburg@lanserhof.com

Datum:
Teil A): Sa. 02. & So. 03. November 2019 Beginn: Jeweils 9 Uhr
Teil B): Sa. 11. & So. 12. Januar 2020 Beginn: Jeweils 9 Uhr

Veranstaltungsort:
LANS Medicum Hamburg
Stephansplatz 5
20354 Hamburg
Tel: + 49 40 320 88 320
Mail: event.hamburg@lanserhof.com
www.lansmedicum.de

Teilnahmegebühr: 360€

Inhalte der Fortbildung und weitere Informationen