Podcast Folge 39: Mehr Licht für die Haut

Mehr Licht für die Haut mit Stephanie Neureuter

Was ist eine Lichttherapie und warum könnte diese Ihrer sensiblen Haut gut tun? VOGUE Beauty-Director Stephanie Neureuter hat die Antworten.

Wer wünscht es sich nicht: ein möglichst reines, leuchtendes und junges Hautbild. Wie schön wäre es, wenn es dafür eine Art Geheimrezept geben würde, dem jeder einfach folgen kann und violá – wir haben unsere Wunschhaut. In der Realität ist die Haut von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich und fordert mal eine weniger aufwendige und mal eine intensivere Pflege. Stephanie Neureuter, Beauty-Direktorin der deutschen GLAMOUR und VOGUE, erzählt uns, warum eine sogenannte Lichttherapie für ihren sensiblen Hauttyp besonders gut funktioniert und teilt mit uns ihre Erfahrungen aus der Welt der Beauty- und Kosmetikprodukte. Wie funktioniert so eine Lichttherapie? Welche Art von Lichteinstrahlung tut unserer Haut gut und welche sollten wir eher meiden? Welche Tipps kann Stephanie uns für die Pflege unserer Haut geben? In der neuen Folge von Forever Young werden diese und mehr Fragen beantwortet.

Empfohlener Inhalt