Podcast Folge 45: Besser aussehen im Winter

Worauf sollte man bei der Hautpflege achten, wenn die kalte Jahreszeit beginnt?

Dr. Timm Golüke ist renommierter Dermatologe und Gründer der Hautpflegemarke royal fern. Heute ist er bereits zum zweiten Mal zu Gast bei Forever Young. Er unterstützt uns seit einigen Jahren mit seinem Fachwissen in unseren Einrichtungen in London und am Tegernsee. Im heutigen Gespräch behandelt Timm Golüke mit uns das Thema „Herbsthaut“. Warum neigt unsere Haut dazu, bei kälteren Jahreszeiten trockener und unreiner zu werden, als in den Sommermonaten? Worauf sollte man achten, wenn die kalte Jahreszeit beginnt? Was kann ich tun, um auch im Winter ein wenig „frischer“ auszusehen? Ist Kälte schlecht für meine Haut? Diese und viele weitere Fragen klärt Dr. Timm Golüke im heutigen Podcast.

Empfohlener Inhalt