1. Dezember 2016

Lanserhof Lans gewinnt zum 6. Mal in Folge den European Health & Spa Award

Auch in diesem Jahr freut sich der Lanserhof Lans über die Auszeichnung „Best Medical Spa“ und wurde im Rahmen einer feierlichen Gala, im Palais Hansen Kempinski in Wien, mit dem internationalen Award ausgezeichnet.
Der Lanserhof Lans überzeugte die Jury diesmal mit einem Gesundheitsangebot, welches speziell für die Frau entwickelt wurde. Dieses bietet individuelle Therapiekonzepte aus einem breiten Angebot an diagnostischen, therapeutischen und kosmetischen Anwendungen.

Der Spagat zwischen Haushalt, Familie und Job, den viele Frauen täglich neu bewältigen müssen, stellt heutzutage eine große Herausforderung dar und das „Funktionieren“ kostet viel Kraft. Das Lanserhof Gesundheitsangebot speziell für die Frau soll dazu dienen, neue Vitalität und Motivation zu tanken, um den Alltag mit neuer Energie meistern zu können.

Geschäftsführer Dr. Christian Harisch freut sich besonders über die Auszeichnung, da er darin eine große Bestätigung des konsequenten Weges des Lanserhof und eine Anerkennung für ein exzellentes Mitarbeiterteam, unter der Leitung von Dr. Roland Fuschelberger und Prok. Andrea Csics, sieht. Der Ruf als Europas führendes Gesundheitsresort wurde somit einmal mehr bestätigt.
Vergeben werden die European HEALTH & SPA AWARDs in 10 Kategorien. Die Nominees werden von einer unabhängigen internationalen Jury aus Wissenschaft und Wirtschaft bewertet. Der Award soll dazu dienen, Möglichkeiten, Ideen und Chancen sowie neue Trends in der Wellnesswelt aufzuzeigen.