logo-lanserhof

Browser Warnung

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung des Internet Explorers einige Probleme verursachen kann. Für die uneingeschränkte Nutzung der Seite wechseln Sie bitte den Browser.

logo-lanserhof

4. Februar 2016

Lanserhof Tegernsee gewinnt den Condé Nast Traveller Spa Award 2016

Der Lanserhof Tegernsee gewinnt den Condé Nast Traveller Spa Award 2016 in der Kategorie „Most effective Medi-Spa“
Großer Erfolg für den Lanserhof Tegernsee: Er ist nun in einem der wichtigsten Hotelrankings der Welt gelistet – den Condé Nast Traveller Awards. Am 02. Februar 2016 präsentierte der renommierte Condé Nast Traveller in London die Ergebnisse der diesjährigen Spa Awards. Die Reisenden selbst wählen die besten Spas der Welt in neun Kategorien.
Der Lanserhof sicherte sich den Award in der Kategorie „Most effective Medi-Spa“. Bewertet wurde vor allem das LANS Med Concept mit den angebotenen Behandlungen, dem Ernährungskonzept, dem Fitnessprogramm sowie den Vorträgen von Spezialisten. Dr. Christian Harisch, Geschäftsführer der Lanserhof Group, nahm den Award am Dienstag Abend in London entgegen: „Wir sind begeistert und bedanken uns bei allen unseren Gästen, die den Lanserhof zu einem so besonderen Ort machen und uns jeden Tag antreiben, unser Bestes zu geben!“