en de
ON SYLT
YOUR PLACE OF TRANQUILITY
OPENING 2020

The new Lanserhof Sylt

The new Lanserhof Sylt is located between the dunes, on the Wadden Sea in the middle of List and yet far from the hustle and bustle - the only place on the island from which you can see the sea and the mud flats. It is one of the highest elevations on the island with a fantastic panoramic view over Lister harbour and the adjacent protected landscape area.
The Lanserhof itself will be built on this elevation of the property. Construction work has been underway since November 2017 and the estimated construction period is around 3 years. The building with 68 rooms, including the treatment area and medicine with about 5,000 m2, will be built on an area of 20,000 m2.
Furthermore, there will be a spacious spa area with saunas, steam baths, relaxation area and indoor and outdoor pool.

For a healthy life full of energy

In years of research and development work, the Lanserhof team developed this trend-setting and worldwide unique health concept: The LANS Med Concept is an intelligent symbiosis of top medicine, naturopathy, recognized therapy procedures, the latest scientific know-how in a pleasant atmosphere. This sensitive combination should help the guest to regenerate physically and mentally and to get rid of unnecessary ballast.
In addition to classical check-ups and individual therapies, there will also be MRI and CT. In addition to the naturopathic approach, Lanserhof Sylt focuses on cardiological rehabilitation for acute or chronic diseases. The extraordinary climate in connection with the renowned LANS Med Concept are the ideal conditions for this.

TO RELAX
A PLACE
Image-Film

Find your personal quiet place by the sea

Find route

de en
AUF SYLT
IHR RUHEPOL
ERÖFFNUNG 2020

Der neue Lanserhof Sylt

Der neue Lanserhof Sylt findet Platz zwischen den Dünen, am Wattenmeer mitten in List und doch fern vom Trubel – an dem einzigen Ort auf der Insel, von dem aus man das Meer und das Watt sehen kann. Es handelt sich hier um eine der höchsten Erhebungen der Insel mit einem fantastischen Rundumblick über den Lister Hafen sowie das angrenzende Landschaftsschutzgebiet.
Der Lanserhof selbst wird auf dieser Erhöhung des Grundstücks entstehen. Die Bauarbeiten laufen seit November 2017, die geschätzte Bauzeit beträgt rund 3 Jahre. Auf einer Grundfläche von 20.000m2 entsteht das Gebäude mit 68 Zimmer, inbegriffen der Behandlungsbereich und Medizin mit rund 5.000 m2.
Weiterhin wird es einen großzügigen Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbädern, Ruhebereich und In- und Outdoor-Pool geben.

Für ein gesundes Leben voller Energie

In jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit erarbeitete das Team des Lanserhof dies zukunftsweisende und weltweit einmalige Gesundheitskonzept: Das 
LANS Med Concept ist eine intelligente Symbiose aus Spitzenmedizin, Naturheilkunde, anerkannten Therapie- verfahren, neuestem wissenschaftlichen Know How in einer angenehmen Atmosphäre. Diese sensible Kombination 
soll dem Gast helfen, körperlich und geistig zu regenerieren und unnötigen Ballast los zu werden.
Über das Angebot an klassischen Check-Ups und individuellen Therapien hinaus wird es auch ein MRT sowie ein CT geben. Ergänzend zum naturheilkundlichen Ansatz liegt der Fokus des Lanserhof Sylt auf der kardiologischen Rehabilitation bei akuten oder chronischen Erkrankungen. Das außergewöhnliche Klima in Verbindung mit dem renommierten LANS Med Concept sind die idealen Bedingungen dafür.

ZUM AUFATMEN
EIN ORT
Image-Film

Finden Sie Ihren persönlichen Ruheort am Meer

Route planen